Treue Test Lockvogel finden?

3 Antworten

Manche Detekteien bzw. Detektivinnen bieten sowas an.

Ist es Dir das wert, wenn Du evtl. herausfindest, daß er treu ist, er die Aktion aber spitzbekommt und Dich hinterher verlässt, weil er sich hintergangen fühlt?

Ninja261
Beitragsersteller

Ist es ! 1000%.
1) wird er es NIE mitbekommen

2) würde er mich dafür nicht verlassen :)

pendejo  26.11.2022, 22:31
@Ninja261

Na dann, tu, was Du nicht lassen kannst. Hoffe, Du bist hinterher positiv überrascht. ;-)

Dein "Mann" oder dein "Freund"?

Dient eine Heirat (und auch eine Beziehung) nicht auch den gegenseitigen vertrauen? Scheinbar bist du diejenige mit einem Vertrauens Problem, das ist per se ja nicht falsche, die Art und weise wie du das jetzt Kompensieren willst ist aber nicht zu Rechtfertigen.

Spreche mal mit einem Experten, da hast du mehr von als vielleicht doch den einen Treuen Mann in deinem Leben zu verlieren, weil du ihn "Testen" wolltest.

Echt traurig das du unter den anderen Antworten nicht einmal Einsicht Zeigst... Ich wünsche niemanden was schlechtes, aber wenn du Treue verlangst, kannst du nicht Untreu (Und das ist auch Untreu) sein...

Ninja261
Beitragsersteller

Ich hatte nie Sex mit einem anderen Mann, seit wir zusammen sind und bin auch kein Kaffeetrinken gegangen und ich erwarte das Gleiche von meinem Freund, und wenn er das tun, würde es ja nicht das richtige für mich

Wintermadl  26.11.2022, 22:08
@Ninja261

Kaffee trinken gehen mit dem anderen Geschlecht ist doch voll okay.
Wenn mir mein Mann erklären würde, dass ich mit meinem besten Freund keinen Kaffee mehr trinken darf.... hui... da hätten wir gröbere Probleme.

Ninja261
Beitragsersteller
@Wintermadl

Kaffe trinken mit einer fremden Frau die ihn an flirtet ?
ne sorry das geht für mich - und für ihn umgekehrt übrigens auch - GAR NICHT

ImDinnerCat  26.11.2022, 22:17
@Ninja261

Gesetzt dem Falle sie Flirtet ihn an. Aber es gibt auch Freundschaften zwischen Frauen und Männer, da muss nicht unbedingt was Laufen, wer was anderes behauptet ist einfach nur Dumm. Ganz einfach... Ich hab auch weibliche Freundinnen (bin ein Mann), und könnte mir nie vorstellen mit denen was anzufangen, ich mag sie aber trotzdem, aber nur als Freundin im Freundschaftlichen sinne.

und für ihn umgekehrt übrigens auch

Wahrscheinlich auch gelogen, es ergibt auch gar kein Sinn das du ihn in der Hinsicht jetzt komplett vertraust um meine Aussage zu Relativieren... Also Vertraust du ihm, aber du vertraust ihm auch nicht? Was denn nun? Bist du eventuell etwas überfordert mit deinen Hormonen? 😂

Ninja261
Beitragsersteller
@ImDinnerCat

Weißt du was? Es geht mir tierisch auf die Nerven, dass ich mich hier erklären muss. Ich werde das auch nicht mehr weiter tun. Ich habe eine Frage gestellt und hätte gerne zu dieser Frage bezüglich relevante antworten und sonst nichts. Dankeschön. Schönen Abend noch

ImDinnerCat  26.11.2022, 22:30
@Ninja261

Ja man kann euch Nett gemeinte Ratschläge komplett ausblenden. Wenn dir der Konsens hier sagt "Mach es nicht, das ist ein Fehler, und Moralisch nicht vertretbar" ist es Tendenziell eine gute Idee, eben dies doch zutun. Du sollst dich nicht Rechtfertigen, das Verlangt auch keiner, wir sagen nur, das dass was du vorhast eine Dumme Idee ist. Entweder Schnallst du warum das so ist, oder eben nicht. Und eines der beiden Dinge wird deine aktuelle Beziehung eher beenden und dich unglücklicher hinterlassen. Kannst ja mal raten welche das ist.

Würdest du das gut finden wenn dein Mann / Freund das bei dir macht? Und dich erstmal unter Generalverdacht stellt, und dir damit zeigt das er dir nicht Vertraut? Würdest du das cool finden? Du kannst mir nicht sagen das es so ist, das würde dir nicht gefallen, du kannst jetzt aber auch nicht sagen "Nein das wäre voll cool".

DU bist das Problem, entweder Akzeptierst du es jetzt, und nimmst die Ratschläge anderer zu Herzen, oder du scheißt drauf und fliegst lieber mit 130km/h auf die Fresse, obwohl es dir jeder gesagt hat.

Ninja261
Beitragsersteller
@ImDinnerCat

Da ich selber weiß, wie es sich anfühlt, betrogen zu werden, würde ich es ihm nicht übel nehmen, wenn er das machen könnte. Und er könnte das sogar mit Brad Pitt oder George Clooney machen. Sie würden alle eiskalt bei mir ab blitzen ! Die Frage aller Fragen ist jetzt nur ist es umgekehrt auch so

Würde ich davon abraten, dass ist ne ziemliche Arsch Aktion.

Ich als Mann (bin w 34 und seit 14 Jahren verheiratet) wäre ziemlich enttäuscht, wenn ich das herausfinden würde.

Ninja261
Beitragsersteller

Is mir egal. Ich wurde schon so oft betrogen und bevor ich jetzt wieder mit einem Menschen zusammen zieht er mich betrügt, möchte ich es genau wissen. Abgesehen davon hat mein Partner schon in mehreren Dingen gelogen in unserer Beziehung

Wintermadl  26.11.2022, 21:40
@Ninja261

Du unterstellst damit aber schon mal von Vorneherein, dass er ein Betrüger ist.
Wenn er ein notorischer Lügner ist, dann solltest du generell die Finger von ihm lassen.

Ninja261
Beitragsersteller
@Wintermadl

Ich unterstelle gar nix. Ich möchte Klarheit. Notorisch ist er nicht, aber manchmal hat er gelogen.

Wintermadl  26.11.2022, 21:59
@Ninja261

Doch, indem du ihm einen Lockvogel schickst, unterstellst du, dass er ein Fremdgeher ist. Und deswegen wäre ich, wenn ich nen Kerl wäre, megaenttäuscht von dir. Wäre dann wohl ein Trennungsgrund für mich.

Ninja261
Beitragsersteller
@Wintermadl

Ok. Nach der Meinung habe ich nicht gefragt - die Frage war wo ich einen lock Vogel finde .