Soll ich den treue Test machen oder nicht?

20 Antworten

Kannst du natürlich machen. Ich würd mich allerdings raushalten, denn es ist immer blöd zwischen den Fronten zu stehen. Wenn du es doch machst, dann sag deiner Freundin, dass sie unbedingt versprechen soll, nicht zu erzählen, dass du der Fake Account warst, damit du nicht in den Ärger hineingezogen wirst.

Das geht Dich nichts an und Du solltest Dich da raus halten. Wenn jemand mit mir solche Spielchen machen würde, wäre ich ganz schnell weg. Besonders wenn sich da noch jemand einmischt den es absolut nichts angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Wenn der Verdacht begründet ist, kann man so etwas machen.

Sie sollte bedenken, dass es sich bei diesem Schritt in erster Linie um einen Vertrauensbruch von ihrer Seite aus handelt.

Einfach so aus einer Angst heraus würde ich so etwas nicht in Angriff nehmen, weil du keine Chance hättest, ihr die Angst zu nehmen. Du kannst sie vielleicht beruhigen, dass er auf dich nicht anspringt, aber die Unruhe wird weiterhin bestehen, dass er auf andere anspringen könnte.

Letztlich sind solche Ängste meistens auf mangelndes Selbstbewusstsein zurück zu führen. Versuch sie besser, etwas zu stärken. Da hat sie mehr von.

Einige Internet-Bekanntschaften zu pflegen, ist keine Untreue!

Der Untreuetest geht anders. Der Mann kommt spätnachts von seiner Zechtour nach Hause, die Frau legt ihn in die Badewanne. Wenn der Mann untreu war und Sex hatte, schwimmt sein Hodensack auf dem Wasser; seine Eier sind leer und somit leichter 😏

Meine Freundin hat Angst das ihr Freund sie betrügt und sie hat mir erzählt das er viel auf Instagram unterwegs ist und auch vielen Mädchen folgt.

Das Problem ist nicht der Freund, sondern die Eifersucht und Angst der Freundin.

Ich sollte jetzt mir einen Fake Account machen und dann halt testen ob er treu bleibt (ich würde den Fake Account nach dem test löschen).

Er wird das herausfinden, dann ist die Beziehung im Eimer - und selbst wenn nicht, wirst du zeitlebens ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber haben. Ist es das wert?

Deine Freundin sollte ihre Vertrauens- und Eifersuchtsprobleme vielleicht nicht auf deinem Rücken austragen, sondern selbst lösen.