Macht es Sinn Treue Tester anzuheuern um die Freundin zu testen?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Nein, kein Bedarf 80%
Ja habe ich schon gemacht 20%

36 Antworten

Nein, kein Bedarf

Hallo! Ich glaube es gibt sogar Detektive die so etwas machen. Du solltest aber keinen zu attraktive aussuchen sonst ist der vielleicht später mit Deiner Freundin verheiratet....

Geld weg, Freundin weg aber um eine Erfahrung reicher.

Aber nein Du solltest das vergessen. Zu einer Beziehung gehört auch Vertrauen

Zudem kann es Dir passieren dass sich Deine Freundin als treu erweist aber dann weg ist wenn sie von der Aktion erfährt

Schönen Abend

Nein, kein Bedarf

Wenn das mit dem Vertrauen in der Beziehung schon so weit ist sollte man vieleicht gleich den Schlussstrich ziehen als dem Partner noch hinterher zu spionieren.

Nein, kein Bedarf

Klar, total sinnvoll künstlich eine Situation zu provozieren, die sonst vielleicht nie auftreten würde.

Man vertraut oder man tut es nicht. Wenn man es nicht tut, geht man die Beziehung gar nicht erst ein oder beendet sie. So einfach kanns sein.

Nein, kein Bedarf

Treue ist mir egal. Loalität ist mir wichtig, und sie ist ein Ausdruck der eigenen Liebe. Oder, ich habe keine Ahnung, wenn ich Treue einfordere, was Loyalität ist, wenn jemand sich selbst treu ist, um mir loyal sein zu können.

In dem SInne möchte ich keine Macht über andere haben, wie sie mich wertschätzen können, sondern das sie mich wertschätzen.

Und das hat nichts mit Sex zu tun.

Aha und Treuetester, denen vertraust du voll?

Wenn du Pech hast, dann wirst du betrogen, keiner sagt dir was und dafür bezahlst du auch noch.

Wie kommt man nur auf so eine Idee, wenn du deiner Freundin nicht traust, dann bearbeite mal dein Vertrauen oder

kann man bei dir auch dein Vertrauen deiner Freundin gegenüber testen lassen?

Wenn beide sich lieben, dann braucht man keinen Treuetester, denn dann haben andere keine Chance.

Entweder es kennt jemand noch TREUE, oder man hat den falschen Partner, die falsche Partnerin.