tresor entsorgen?

4 Antworten

Neckar ?? 🤔

Im ernst, das kann nur ein professionelles Unternehmen. Gelbe Seiten oder Internet. Eventuell auch beim örtlichen Entsorger nachfragen. Der Metallanteil reduziert deine Kosten.

Das wird teuer. Ein Spezial-Transportunternehmen muß den aus dem Haus raus transportieren, aufladen und zur Entsorgung fahren, evtl. sogar mit einem Kranwagen, je nach dem, wo er steht und ob er in den Aufzug paßt. Dazu kommen die Entsorgungskosten, hoffentlich ist da kein Asbest verbaut, dann wirds nochmal teurer. Und Schäden am Fußboden, an der Treppe oder am Gebäude können bei einem so hohen Gewicht auch entstehen.
Hier eine von mehreren Firmen in Stuttgart: info@schluesseldienst-adler.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

reinhars
Beitragsersteller

der tresor steht bereits draussen. stapler und transportfahrzeug vorhanden.

schlüsseldienst-adler antwortet nicht auf meine anfrage…🤷🏼‍♂️

Den bringt man zum Wertstoffhof

Wiesel  11.07.2024, 10:25

Mit der Sack- oder Schubkarre 😉