Alter Tresor, wie öffnen?

4 Antworten

Stell doch mal ein paar Fotos ein, da könnte man Dir sagen, um was es sich für einen Tresor handelt. Suche Dir eine Fachfirma die auf die Öffnung von Tresoren spezialisiert ist, von Schlüsseldiensten kann ich Dir nur abraten, wenn der Tresor noch weitergenutzt werden soll.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die meisten Tresore leer waren, wenn über den Inhalt nichts bekannt war und er irgendwo verlassen stand.

Hier mal eine übersicht zu den Öffnungstechniken:

http://www.tresoroeffnung-bremen.de/reparatur/Tresor-Notoeffnung.htm

DoctorNOO

Mit 99,9% Warscheinlichkeit wird es sich nicht mal lohnen ihn zu öffnen. Einen Käufer werden Sie vermutlich auch nicht finden, da der Markt von Tresoren überschwemmt ist und die Transportkosten bei solch einem Tresor hoch. Aber gerne warte ich auf die Bilder.

Dafür gibt es ein bestimmte Firma in Hannover die können dir helfen hier die adresse Schlüsseldienst Durman Goethestr 9 in Hannover

eilemuc  10.12.2014, 22:58

Und wenn der TE nun in Hamburg, Berlin oder München sitzt?

Hallo,

wende dich am besten an einen Schlossermeister !

Emmy

eilemuc  10.12.2014, 22:57

99,99% aller Schlossermeister können damit nichts anfangen. Metallbauer (also das was mal der Schlosser war) haben mit der Thematik nichts zu tun.