Treric4 sagt Frauen sind alle Fremdgeher und werden es alle früher oder später tun?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

nein 94%
ja 6%

10 Antworten

nein

JEDER der sagt "alle" ist ein kompletter Idiot, Menschen sind verschieden, egal ob Männlein oder Weiblein.

Lucynchen  27.07.2023, 15:03

Ach ja, und jeder der das glaubt ist auch ein kompletter Idiot....

nein

Hab keine Ahnung wer das sein soll aber ich bin nie fremdgegangen und werde es nie tun. Ich hab schon ein schlechtes gewissen wenn ich von jemand anderem Träume

Gibt es Frauen die untreu sind Ja.

Gibt es Männer die untreu sind ja.

Sind ALLE Frauen Fremdgeher Nein.

Sind ALLE Männer Fremdgeher Nein.

Und weil es eben nicht alle sind ist die Antwort nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
nein

Warum sollte jede Frau fremd gehen? Ich würde niemals fremd gehen das ist gegen meine Religion.

nein
Treric4 sagt

Konfuzius sagt: Glaube nicht alles, was dir im Internet erzählt wird.

Wer auch immer Treric4 ist, das hier Behauptete stimmt nicht.