Ab wann ist es fremdgehen?

19 Antworten

Das muss jeder für sich entscheiden. Bei manchen ist schauen oder chaten schon ein Fremdgehen und bei manchen erst wenn es körperlich wird. Ich bin ein Cuckolder und werde deshalb nicht eifersüchtig wenn es körperlich werden sollte, im Gegenteil ich finde es toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Früher, zum Beispiel wenn du auf einem Date mit einer anderen Person bist und du gleichzeitig in einer Monogamen Beziehung bist ist es natürlich auch fremdgehen

Fremdgehen passiert genau dann, wenn du Kontakt mit anderen Menschen hast und es deinem Partner verschweigst um nicht aufzufallen

Das solltest du mit deinem Partner absprechen. Ihr bestimmt wann bei euch der Vertrauensbruch losgeht.

Ich denke ab dem Punkt, wo man es verheimlicht, weil man ganz genau weiß, dass der Partner damit nicht einverstanden wäre.