Treppen runtergefallen, schwere Verletzungen erlitten, niemand hat geholfen, liegt das an meinem Kopftuch?

18 Antworten

Nein es liegt nicht immer nur am Kopftuch.Leider haben Menschen aufgehört zu helfen sind mit sich selber beschäftigt.Es ist nicht immer nur auf Themen wie Kopftücher zu schieben.

Das liegt an der Einstellung (Mt-19,19).

Schon Jesu erzählte von solchem Beispiel (Lk.10,30-33).

Woher ich das weiß:Recherche

Völlig daneben, wenn Dir jemand wegen dem Kopftuch nicht geholfen hätte.

Leider gibt es Schilderungen gleichartiger Vorfälle, wo Menschen auch ohne Kopftuch nicht geholfen wurde.

Das liegt nicht an deinem Kopftuch sondern die Menschenmenge die um dich herum war. Jeder denkt das wer anders schon helfen wird und schaut weg. Das ist aber leider ein Phänomen wo überall auftreten kann.

Nora700  02.08.2020, 13:01

Sehe es genauso am Kopftuch liegt es nicht.Es wird immer weniger geholfen.Menschen sind mit Problemen beschäftigt daran wird es liegen.

Schreibst du aus dem Krankenhaus?

Mel0ci  27.07.2020, 03:13

Hahahahahahahhahahaha

Mondmayer  27.07.2020, 03:32

Schau dir mal ihre anderen Fragen an. Könnte echt sein. Zumindest nach den anderen Fragen trägt sie wirklich ein Kopftuch etc..

Kleidchen2  27.07.2020, 09:18
@Mondmayer

Ich habe danach gefragt, weil sie bei den Verletzungen dahingehört.

Mondmayer  27.07.2020, 13:29
@Kleidchen2

Aso. Ein abnormale Deformation einer Gliedmaße ist ein eindeutiges Indiz dafür, dass ein Knochen gebrochen ist, neben Krepitation und Durchspießung, ich ging davon aus es wäre selbstverständlich, dass man sich mit so einer Verletzung ins Krankenhaus begibt. Wenn nicht zwingen einen die Schmerzen.

Aber schön, dass du die Frage glaubwürdig fandest, so dachte ja nicht jeder ...