Ich hatte Schlägerei?

3 Antworten

Dann fang schonmal an zu sparen.

Du bist deliktfähig und damit darfst du den Spaß bezahlen. Egal was strafrechtlich nicht passiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Lackiyou
Beitragsersteller

Hab das Geld schon zusammen aber das ist mehr als mein Gehalt

Im Moment kannst du nicht wissen, ob du Geld bezahlen musst und wieviel Geld du bezahlen musst. Das mit den 3500 Euro ist schlichtweg Quatsch

Ansonsten wird jetzt ermittelt. Wenn es eine Schlägerei war, betrifft die Ermittlung mehrere Personen. Irgendwann bekommst du dann Post.

Bis dahin, abwarten.

Wenn du für die Körperverletzung verantwortlich bist, wird die Post, die du bekommst, allerdings nicht witzig. Zu Recht.

Normalerweise dauert ein Strafverfahren einige Monate. Also kannst du erstmal einfach nur abwarten.