Zu schnell Beziehung eingegangen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Reden, und Beziehungsstatus zurücksetzen 56%
Andere Option 44%
Einfach mit Beziehung weitermachen 0%

5 Antworten

Andere Option

Wie wäre es mit einem Gespräch mit offenem Ausgang?

Also klar, wenn du ihn loswerden willst, dann mache Schluss ohne zu diskutieren. Aber wenn dir noch etwas an ihm gelegen ist, dann sprich doch frei mit ihm darüber, sage was du dir wünschen würdest und was dich stört und frage ihn genauso, was er gerne ändern würde.

Gruß

Eragon

Andere Option

Klingt ziehmlich skurill... Als ob es ein "Beziehung-Status" geben würde und man es "Zurücksetzen" könnte wie in einen Videospiel 😅

Entweder du lernst die Person kennen, weil sie dich interessiert oder eben nicht... Frage dich was dich so unter Druck setzt. Die meisten Ängste liegen in unresem eigenen Kopf und haben meistens nichts mit dem Partner zu tun...

Rede mit ihm...Öffne dich und sag ihm was dir Sorgen bereitet.. Wenn dir etwas zu schnell geht, sag ihn das. Wenn du etwas noch nicht tun willst, dann sag einfach "Nein"... Mehr musst du nicht Tun... Dieses ganze "Beziehung-Status" gelaber ist meiner Meinung nicht nötig. Niemand zwingt dich dazu große Verantwortung für ihn zu übernehmen oder besser gesagt große Pläne mit ihm zu schmieden ( z.B zusammenwohnen )... Diese Dinge tun man Freiwillig, weil man es gerne tun will!.. Niemand setzt dich unter Druck. Werde dir klar, dass du gar nichts musst sondern Entscheidungen triffst. Es ist wichtig Verantwortung für seine Entscheidungen zu übernehmen..

Das absolut wichtige ist, dass du ehrlich dir selbst bist. Interessierst du dich für ihn? Oder hast du nur "Ja" gesagt weil du nicht alleine sein wolltest? Wenn das der Fall ist, dann solltest du lieber jemanden anderen kennenlernen.

Du solltest wissen, dass die kennenlernphase NIE zu Ende geht. Selbt in einer Beziehung gibt es immer neues vom anderen zu entdecken.

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt
Andere Option

Mit ihm ehrlich reden und langsam angehen. Wenn du dich nicht wohl fühlst.

Kann ja nicht jeder so ein Tempo vor legen wie man verlobter und ich.

1 date nach 3 Trennung zusammen ziehen und jetzt nach 2.5 Jahren heiraten

Andere Option

Du hast die Möglichkeit, das zuzulassen, was du möchtest- und wenn es dir zu schnell geht, weil du dir noch nicht sicher bist- weisst du, was die Funktion einer " Bremse" ist? Richtig , Geschwindigkeit zu verringern und notfalls anzuhalten. Jetzt aber alles ganz auf Anfang?,.- ich wäre dann weg , weil.....nee- das dürftest du selber erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung