Trennung bereut, da die Beziehung noch hätte gerettet werden können?

4 Antworten

Klingt für mich so, als wenn du ihn mal anschreiben solltest und ihn fragen, ob Uhr euch noch einmal treffen könnt um zu reden

Den Abschluss findest du nur wenn du aufhörst dir diese Fragen zu stellen, solange du ein warum und ein weshalb suchst hört das nich auf.

Akzeptier es einfach das es vorbei is, und häng da nich ewig nach. Beziehungen enden halt. Is manchmal traurig manchmal posiitv aber sie enden eben häufiger.

Pain17
Beitragsersteller

Du denkst wahrscheinlich auch, dass es irgendwo einen Knopf gibt, wo man solche Gedanken abstellen kann? Ich kann es nicht akzeptieren, da ich diese Person noch viel zu sehr liebe. Er ist die erste Person, für die ich Liebe in 25 Jahren empfunden hab, und deshalb ist er so Besonders für mich. Menschen sind unterschiedlich, und ich bin eben nicht wie die meisten anderen, nicht zuletzt, weil ich psychische Probleme hab

ewigsuzu  20.12.2021, 19:11
@Pain17

Nein das denke ich nich, ich weiß das es dauert aber dennoch ist das die endlösung.

Eines kann ich dir garantieren und zwar wenn du ihn komplett losslässt wird er von sich selbst zu dir kommen. Das aber natürlich nur wenn er noch Gefühle zu dir hat, ansonsten wenn du so dich mit der Sache abgibst wird er sich denken jaa sie ist immer hinter mir her also kein Stress. Du solltest ihm zeigen, dass ein Leben ohne mit ihm auch ganz ok würde… (das ist eine Erfahrung, rede halt nicht von igher) Hoffe dass es dir hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einefrage785  21.12.2021, 01:40

Woher weißt du wissen das er garantiert zurück kommt wenn sie abschließen würde?

Ich hoffe auf ein Weihnachtswunder was anderes bleibt mir nicht übrig! Ich habe meine seit Nikolaus nicht mehr versucht zu kontaktieren aber bis jetzt hilft nichts!

Alles was ich versucht habe hat es nur schlimmer gemacht!