Trennen wegen seiner Familie?
Ist es angebracht sich zu trennen, wenn man mit der Familie meines Freundes nicht klar kommt ?! Es ist der einzige Streitpunkt zwischen uns und er hat leider nicht die Männlichkeit, sich mal auf eine Seite zu stellen und will es allen recht machen.
4 Antworten
Ich denke, die Familie ist in diesem Fall nicht das Problem sondern die Reife deines Freundes. Es ist noch von seinen Eltern emotional abhängig und hat nicht die Fähigkeit eigene Entscheidungen zu treffen. Angst von seinen Eltern abgelehnt zu werden und Sucht stark Bestätigung von ihnen..
Die Familie heiratet man sowieso nicht. Ich bin mit meinen Partner zusammen nicht wegen seiner Mutter oder seines Vaters oder Bruders 😂.
Ja is es ,wenn du es nicht mehr aushalten kannst und dein freund nichts dagegen macht is es gut .
Ja, und wenn du ihn dann isoliert hast, und das nöchste nicht passt (was deine Intoleranz jetzt schon vermuten lässt), dann lässt du ihn stehen.
Leute wie du sind es nicht wert, dass man nur für sie da ist und alte Brücken sprengt, denn das entpuppt sich meist als großer Fehler!
Außerdem: Was sollen wir hier bestimmen, ohne euch und eure Situation zu kennen?
Und warum entblößt du in hier als " zu unmännlich", nur um deine eigene Person und Vorstellung über seine zu stellen?
Tatsächlich erscheinst DU zu unreif und unvernünftig, das mit IHM zu klären, und das mit einer auf Loyalität basierenden Haltung?
Wahrscheinlich weil du das nicht kennst!
Summa sumarum: Ja, er sollte sich von dir trennen🍀
Diese Spiegellei ist sinnlos, du bestätigst meine Antwort umso mehr🍀
Fänds nicht verwerflich aber wäre ärgerlich darum Schluss zu machen. Ich meine seine Familie ist nicht er und irgendwann kommt ihr vielleicht miteinander klar und könnt euch akzeptieren warum auch immer es bei euch so stressig is
Sehr respektlos und unhöflich deine Aussage