Mein Freund ist mir fremd gegangen?

2 Antworten

Küssen ist für mich kein fremdgehen.

peboberlin  23.07.2024, 11:37

Für mich schon, ob man sich deswegen trennt, ist eine Entscheidung

rtcsniper  01.07.2024, 01:05

Kommt immer auf das Motiv an. Fremdgehen beginnt im Kopf 😉

Ein Kuss, das ist alles?

Ich wäre der erste der schreiben würde "verlasse ihn sofort" wenn es sich um Fremdgehen handeln würde, aber ihr wart in einer "Krise" und es war einfach eine Rachekuss meines Erachtens.

Ohne wirklichen Gefühlen und Absichten dich zu verlassen, sondern nur dich zu verletzen.

Kann man verzeihen, muss man nicht, das bleibt jedem selbst überlassen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister