Treiber für Sony Vaio VPCJ23S1E?

2 Antworten

Das System wurde doch mit einem Windows zwischen W98 und W7 ausgeliefert. Dazu hat Sony sämtliche Treiberunterstützungen im Juli 2020 eingestellt.

Genauso sind alle Betriebssysteme, die darauf ausgeliefert wurden bereits aus dem Support. Wenn W10 also keine passenden Treiber mitbringt, wird mit W7 das Ende der Fahnenstange erreicht sein. Damit wäre das Gerät noch mit Linux einsetzbar.

Herstellerseiten aufsuchen sich den Kram ziehen.

Jeder Anwender ist für seine Daten eigenverantwortlich , Er MUSS sie Pflegen, das Betriebssystem Warten und auch für Backups sorgen. Wenn wer letzteres nicht macht ,selbst schuld.

Verabschiede dich vom MS Windoof Mist , setz eine Linux Distri wie Linux Mint Mate auf und Benutze es damit weiter (Daten vorher sichern) . Da gibt es keine Treiberbeschränkungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung