Treiber für Sony Vaio SVS1511q9e?

1 Antwort

Nun anscheinend hat Sony den Support für dieses Notebook im März '23 auslaufen lassen.

Genau deshalb lade ich mir die Treiber immer als Backup herunter.

Probiere es mal mit Driver Booster (Freeware).

Bruiser81
Beitragsersteller

Danke werde ich mal versuchen. Ist nur die Frage ob das auch hinhaut da beim Laptop jegliche Netzwerktreiber gerade für die Katz sind.

Backup ist sonst auch meine erste Wahl, nur hat es eben dieses eine Mal versagt in der Annahme Sony wird alles noch haben.

Physics96  22.06.2023, 16:20
@Bruiser81

Treiber für Netzwerkadapter von Intel oder Realtek kannst du auf deren Seite herunterladen. Ansonsten wird es schwierig.