Treffen mit Mädchen, die einen Freund hat?

5 Antworten

Nö, du sollst gar nichts in der Hinsicht machen, solange sie noch nen Freund hat. Soll sie erstmal mit dem Schluss machen, wenn sie Interesse an dir hat und mit ihrem Freund nicht mehr gluecklich ist

Das Mädchen hat dir gegenüber möglicherweise erwähnt, das es mit ihrem derzeitigen Freund nicht mehr so toll läuft und das mag so auch stimmen oder auch nicht stimmen. Fakt ist aber auch, das dieses Mädchen mit ihrem aktuellem Freund nach wie vor auch zusammen ist und das sind halt auch die sozusagen nackten Tatsachen. Ergo Du kannst dich sicherlich mit diesem Mädchen auch treffen aber Du solltest dir auch nicht zu viel davon versprechen, zumindest nicht so lange wie das Mädchen an ihrer Beziehung festhält.

Hallo

Nichts, denk mal nach, willst Du das Sie das mit Dir macht in einem halben Jahr? Dann wirst Du der sein der abgelegt wird.

Viel Spass mit der Ausnehmerin.

Klage nachher nicht Dich hätte niemand gewarnt.

Deine Entscheidung

Gruß

Wenn sie ihren jetzigen Kerl für dich verlässt, dann verlässt sie dich auch für einen anderen Kerl. Und wenn du ein bisschen Antand hättest, würdest du dich zurückhalten, solange sie in einer Beziehung ist.

Der Freund könnte Stress schieben