Will mich treffen aber sie nimmt Freundin mit!

6 Antworten

Huhu Du!

Ich finde das supi von Dir, dass Du Dir, trotz Deines sehr jungen Alters, solche Gedanken über Dein Date machst und wie Du es angenehm gestalten kannst.

Der Anfang ist immer etwas doof...oder doch zumindest sehr oft...auch wenn man schon älter ist. Klar, kannst Du den Beiden ein Eis kaufen. Dann hast Du auch gleich ein Gesprächsthema...Smalltalk ist erstmal nicht so schlecht...

Frag, wie das Eis schmeckt...nach der Lieblingssorte usw...ein Wort gibt das andere und zack seid Ihr am Reden...

Ich wünsche Dir und Deiner Begleitung ganz viel Spaß und Dir speziell, dass es ein voller Erfolg wird.

Alles liebe!

Hallo tehcija, Ich würde NIEMANDEN aus dem Internet treffen. Vielleicht ist das "Mädchen" in echt ein Mann oder sowas. Ich würde mich nicht treffen, frag erstmal deine Eltern was die davon halten und ob sie es erlauben. Mädchen sind so, sie nehmen immer eine Freundin mit. Liebe Grüße SwagyBee

tehcija
Beitragsersteller

Die lebt in der Nähe von mir und eine aus meiner Schule kennst sie ;) macht dir keine sorge wir treffen uns wo richtig viele Leute sind

tehcija
Beitragsersteller

Die lebt in der Nähe von mir und eine aus meiner Schule kennst sie ;) macht dir keine sorge wir treffen uns wo richtig viele Leute sind

dafür gibt es eine super easy erkärung und zwar ist sie schütern und aufgeregt. eine freundin gibt ihr sozusagen halt und lässt sie nicht so nervös werden. und wenn keiner deiner freunde mitkommen will ist das nicht so schlimm. du musst einfach nur selbstbewusst rüberkommen denn nach einer weile lockert sich das mädchen auf und vielleicht habt ihr nacher etwas zeit für euch. auf jedenfall ist es wichtig dass du einfach du selbst bist. versuch auf sie zuzugehen und offen mit ihr zu reden. glaub mir, genau das wollen mädchen wenn sie sich mit jungs treffen. er soll aufgeschlossen, selbstbewusst, nicht verklemmt sein und vielleicht mit etwas humor die stimmung auflockern. außerdem seid ihr noch so jung da müsst ihr euch kein stress machen weil das erste treffen meist nie in dem alter für die ewigkeit bestimmt ist. also kopf hoch das wird schon :) und wenn du zu nervös sein solltest, überleg dir worüber du mit ihr reden könntest und wenn du nicht weißt was du mit zwei mädchen unternehmen kannst, eis essen ist schonmal eine gute idee oder vielleicht spazieren gehen, ins cafe gehen oder irgendwas wo ihr euch unterhalten könnt. :) also viel erfolg! :)

Naja, wenn man eine Freundin mitnimmt ist es oft schwer.. Da steht es nicht super. Ich hoffe sehr für dich, dass es gut wird! Aber ich würde unbedingt zu beiden super nett sein, aber zu dem Mädchen, für das du dich interessierst, noch netter! Aber ignoriere ihre Freundin auf keinen Fall! Sei einfach locker, lieb und freundlich. Zu persönliche Fragen sind noch nicht gut, da ihr eben noch nicht alleine seid. Aber sei ehrlich, lustig, offen, erzähle ein paar Dinge von dir, die nicht zu persönlich, aber auch nicht zu langweilig sind! Lächle deinen Schwarm viel an ;)

Das mit dem Eis für beide ist eine gute Idee! Und wenn du Glück hast - und es gut läuft - darfst du sie nächstes Mal alleine treffen. Frag sie dann aber persönlich, wenn sie alleine ist.

Viel Glück :)

Vielleicht solltest du wenn du noch nicht so viel über solche Sachen weißt, dann solltest du dich vielleicht nicht mit den beiden treffen und wenn du nur mit ihr allein sein wolltest, wieso hast du nicht geschrieben, als sie gefragt hat, ob sie eine Freundin mitnehmen darf, dass du dich allein mit ihr treffen wolltest