Mädchen matcht mich auf lovoo gibt mir Komplimente und dann so?

6 Antworten

Noch immer nicht gecheckt das das alles nur Entertainment Accounts sind die dich bei der Stange halten sollen damit du weiter bezahlst? Kennst du die größte Lüge im Internet? "Ich habe die AGB gelesen". Denn da steht das sogar drin. Glaub mir.

Hätte ich schon gar keinen Bock mehr auf so eine.

Du hast gefragt, ob ihr was machen wollt und von ihr kam eine Absage, nicht nur für den Konkreten Vorschlag, sondern für das ganze Wochenende. Sorry, aber was ist das für ein Verhalten? Ein Kennenlernen soll von beiden seiten ausgehen und nicht von dir ein ewiges betteln und bitten sein .. was soll da am Ende herauskommen?

Du fragst: "Wenn du magst lass morgen was starten und sich kennenlernen" - si wantwortet: "bin morgen leider verabredet" - bis dahin absolut ok, alles kann passieren und niemand verlangt am Anfang, dass man seinen ganzen Wochenplan, nach einer neuen Bekanntschaft richtet. ABER, sie hätte eben schreiben können: "Bin morgen leider verabredet, aber nächsten Freitag hätte ich noch Zeit" - das Zeigt Interesse ihrerseits, dass sie auch investiert und sich auch Gedanken macht. Nein, was macht sie? Sie lehnt nicht nur den Vorschlag ab, macht nicht nur keinen Gegenvorschlag von sich aus, sondern schiebt auch noch allen weiteren Vorschlägen deinerseits einen Riegel vor.

Sorry, ein absolutes No-Go, wenn du mich fragst. Einfach gut sein lassen, wer nicht will der hat schon und niemand muss sich sowas bieten lassen. Das Angebot von dir, dich mit ihr zu treffen sollte in deinem Kopf das beste sein, was ihr passieren kann. Ein einmaliges Angebot ... und nichts was man ihr immer wieder macht und worauf sie nach belieben zurückgreifen kann.

Bro! Wie alt bist du? Vllt hat sie schon was geplant. Dazu gibt es auch Menschen, für die morgen treffen sehr kurzfristig ist. Hätte es ruhiger angegangen. Mit ihr in aller ruhe mal ein Tag in 2 oder 3 Wochen ausgemacht. Im Prinzip fühlt sich indem Moment bedrängt von dir. Dann du zum Schluss,, dann eben nicht,,, zeigst du ihr, dass du gleich schnell beleidigt bist. Lass sie doch erstmal gucken, ist ja nicht so, dass sie dir mehrere treffen abgesagt hat.

Entspann dich mal.

Viele Mädchen wollen sich nicht immer direkt treffen sondern erstmal schauen wie du beim Schreiben so drauf bist.

Für Treffen muss oder sollte für viele halt schon nh gewisse Vertrauensbasis da sein...und die ist dann eben noch nicht da.

Dieses "dann eben nicht" kam sehr Pick me rüber lieber sowas:" alles klar, dann wann anders" so halt.. Aber ist sie denn oft so ? Ansonsten könnte sie doch wirklich verplant sein? (: