Mädchen beim Date näher kommen?

7 Antworten

Reden wird oft unterschätzt!

Du kannst sie ja einfach fragen: "Entschuldigung ich bin eher unerfahren und würde dich voll gerne küssen. darf ich dich küssen?"

Natürlich ist das etwas Peinlich aber dann wird sie vermutlich kurz lachen und wenn sie es auch will werdet ihr danach vermutlich küssen ohne das du sie erschreckt hast.

Bei den nächsten malen müsst ihr vermutlich schnell weniger reden und alles wird vermutlich viel einfacher sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wir werden höchstwahrscheinlich Spazieren gehen und uns was zu essen holen.

Das ist doch schon super. Das Essen werdet ihr ja vermutlich Zuhause einnehmen. Du sagst, ihr berührt euch schon viel. Beim Essen oder danach etwas näher aneinanderrücken. Hand halten, ansehen, nicht zu viel reden. Alles andere passiert dann schon von selbst 🙂

Mein Tipp: Blamier dich ruhig, dann machst du es beim nächsten Mal besser, weil man sowieso nur aus seinen Fehlern lernt. Das Worst Case is also auch ein Good Case :3 Kannst nix falsch machen.

Streif beim spatzieren gehen wenn ihr nebeneinander lauft ihre Hand, dann nimmt sie vielleicht deine und du weisst bescheid. Wenn nicht dann trau dich und nimm ihre. Braucht Überwindung, ich weiss, aber unversucht lassen bringt auch nichts.

cit "Wir lachen und berühren uns viel."

Lasse es einfach so und gehe weiter. Wenn Du ihre Hand berühren darfst, probiere es mal mit dem Unterarm. Sie wird Dir Zeichen geben.

Hier verkrampft Pläne zu schmieden, ist kontraproduktiv. Sondern genieße, was Euch Eure Gefühle sagen, wann Ihr wie weit gehen wollt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung