Treffen mit einer viel älteren person organisieren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer nicht wagt, hat schon verloren. Wenn sie Dir einen Korb verpasst, weißt Du immerhin, woran Du bist. Also ran an die Beute.

T0731
Beitragsersteller

Also ich möchte sie nicht zu meiner Freundin machen (auch wenn die Vorstellung schön ist) aber ein normales Treffen so als Freunde.

T0731
Beitragsersteller
@luibrand

Eventuell das Alter und das sie Nein sagen kann

T0731
Beitragsersteller
@T0731

Könnte nh unangenehme Situation werden

luibrand  19.09.2024, 06:01
@T0731

Auch eine Gleichaltrige kann Nein sagen. Das ist kein Argument.

luibrand  19.09.2024, 06:02
@T0731

Nochmal: wer nicht wagt, hat schon verloren. Willst Du als Feigling durchs Leben gehen ?

T0731
Beitragsersteller
@luibrand

Du hast recht deswegen hab ich gefragt ob sie mal Lust hat was mit mir zu unternehmen. Leider hat sie Nein gesagt aber mit dem Argument das ich zu jung bin also wenn ich älter wäre würde das gehen so.

luibrand  23.09.2024, 06:34
@T0731

Schade. Du hast Dir nichts vorzuwerfen, Du hast es versucht, es hat nicht geklappt. C'est ca ! Es werden im Leben noch einige Körbe kommen, und manchmal entwickelt es sich völlig anders, als erhofft. Wichtig ist, gebotene Chancen zu nutzen. Du hast alles richtig gemacht.

T0731
Beitragsersteller
@luibrand

Danke danke. Sie hat mich heute vom Bahnhof abgeholt und mit zur arbeit genommen, aber ich hab heute nicht gearbeitet also hab ich ihr tschüss gesagt und sie hat mich im Arm genommen und leise gesagt kommt gut nachhause und sei vorsichtig. Dieses Gefühl danach ich war happy von der Umarmung die tat echt gut

Ich finde, dass musst du für dich persönlich selbst entscheiden, also wie gesagt mit 17 Jahren, hat man schon einwenig mehr Vorstellung vom Leben. Ich würde sie einfach mal fragen. :)

T0731
Beitragsersteller

Also ich möchte sie nicht zu meiner Freundin machen (auch wenn die Vorstellung schön ist) aber ein normales Treffen so als Freunde

Ich würde sagen 17 und 24 ist schon etwas kritisch weiß nicht … die meisten stehen auf ältere oder gleichaltrige:) aber naja kannst es ja trotzdem probieren