Freund hat mich blockiert?
halloo,
habe seid längerer zeit mit jemanden hier auf gutefrage geschrieben. er war mega nett und wollte uns eigentlich mal treffen . Jetzt hat er mich plötzlich ohne sinn geblockt…. warum ???ich hab nichts getan….
7 Antworten
Ganz oft ist das so, das der Andere weniger empfindet als man selbst!
Je mehr man sich in " irgendwas" rein steigert, des so weiter entfernt sich der andere, ohne das man es bemerkt... Erstmal!
Das liegt oft daran, weil er andere einem nur etwas vormacht.
Man darf hier, in der virtuellen Welt nicht zu gutgläubig sein, man weiß nie wer auf der anderen Seite ist!
Es wir wahrscheinlich nirgends mehr gelogen wie hier in dieser Scheinwelt.
Hey,ich verstehe total, wie du dich fühlst. Da schreibt man monatelang mit jemandem, alles läuft super und dann – zack – wird man einfach so geblockt. Das ist echt ein mieses Gefühl.Vielleicht hat er irgendwelche eigenen Probleme oder ist aus irgendeinem Grund unsicher geworden. Manchmal wissen Leute einfach nicht, wie sie mit ihren Gefühlen umgehen sollen und machen dann so etwas Dummes.Aber hey, das ist nicht deine Schuld. Manchmal machen Leute komische Sachen und man kann nicht immer alles erklären. Versuch, dich nicht zu sehr darüber zu ärgern. Es gibt da draußen jede Menge nette Leute, die es wert sind, kennenzulernen.Kopf hoch und bleib so, wie du bist!
tut mir leid für dich. Habe ich hier auch schon erlebt aber auch tolle Menschen kennengelernt. Drüber hinwegsehen und weiter dein Leben leben.
Gruß Levi m/23
Hör auf, irgendwas von anderen, auf dich zu beziehen.
Freunde kommen und gehn.
- Wirf es hinter dich.
- Geh weiter.
- Such neue.
Und leb dein Leben. Dieses da:
Kein Interesse mehr oder das wurde ihm zu viel, für manche ist das sogar schon ein zu hoher Druck