Treffen mit einem Jungen?
hi Ich bin 14 und ich und ein Freund haben uns vorgenommen uns zu treffen. Ich bin auch verliebt in ihn und es läuft mit uns beiden zurzeit sehr gut. Er hat mich halt gefragt ob wir uns treffen wollen und ich meinte ja.
Das Problem dabei ist das ich es ja meiner Mutter auch sagen muss das wir uns treffen und meine Mutter ist da bisschen streng würde ich mal sagen. Sie hat halt davor nie von ihm gehört was für sie erstmal komisch sein wird und ich find es auch bisschen unangenehm sie zu fragen.
Was soll ich machen?
Soll ich mich heimlich mit ihm treffen? Oder wie könnte ich das meiner Mutter sagen?
Ich hoffe jemand versteht was ich damit meine, treffe mich halt ginerell selten oder nur mit einer Person weshalb sie aufjedenfall fragen wird. Hoffe mir kann da jemand helfen :)
Triffst du das erste mal einen Jungen oder wie? Bzw. trefft ihr euch allgemein das erste mal? (wie kannst du dann bitte verliebt sein omfg)
ja Und sehen uns halt jeden Tag in der Schule und so. Warst du noch nie in der Schulzeit verliebt oder was? Deshalb wollen wir uns ja treffen :P
Ne, dachte das sei ne Fernbeziehung. Ja wenn ihr in der Shcule kontakt habt ist ja in ordnung, dann kann man sich verlieben ja ^^
Achso okay xD
3 Antworten
Wenn du ein gutes Verhältnis zu deiner Mutter hast, dann weiß ich nicht, was dagegen spricht ehrlich zu sein. Damit, dass du dich früher oder später für Jungs interessieren wirst, muss sie rechnen.
Ansonsten wäre es noch eine Alternative ihr zu sagen, dass ihr gemeinsam Etwas für die Schule vorbereiten müsst und euch deshalb bei ihm treffen müsst. Das könnte man dann auch als Grund für weitere Treffen nehmen oder so verkaufen, dass es dabei zwischen euch geknistert hat und ihr euch deshalb weiter treffen wollt.
Treffen ist doch ok... wenn ihr nen Plan habt, was ihr machen wollt.
Klar hat deine Mutter da Angst, dass er dir wehtut oder so... aber zusammen aufn Weihnachtsmarkt oder was, wo ihr nicht alleine seid... ich denk, damit könnte sie einverstanden sein
Ich kenn dich und deine Mutter ja nicht. Aber ich würde versuchen ganz offen mit ihr zu reden... und ja, ihr auch ein bissl von ihm erzählen. Dadurch merkt sie, dass du ihr bei dem Thema auch vertraust und nichts verheimlichen willst, obwohl du weißt wie streng sie da eigentlich ist
warum soll er sie nicht abholen? dann sieht sie ihn und die beiden können kurz reden
Wenn nichts anderes geht dann sag einfach du gehst mit einer Freundin in die Stadt und dann bist du mit ihm unterwegs, Ehrlichkeit ist ist natürlich besser aber kenne das
Hatte ich auch vor, mache ich vllt auch wenn ich mich das traue 😂 Wollen uns halt bei ihm zuhause treffen
Wenn deine Mom nicht dein Wo ist oder Standort hat dann geh zu ihm. Wirst es bereuen es nicht gemacht zu haben ;)
Ja sie hat die App halt „wo ist“ bringt es was wenn ich dann einfach mobile Daten und so ausmache? Oder geht’s irgdnwie ganz aus?
Kannst das austellen wenn du in der App unten rechts auf das Icon drückst und da ist eine Option um das aus zu machen
Hab das auch gerne mal gebraucht
Also soll ich einfach sagen ich Treff mich mit ihm? Und irgdnwie vorher ihr von ihm erzählen damit sie wenigstens so bisschen weiß wer das ist?