Er hält Treffen offen?

2 Antworten

Ich kläre so etwas mit meiner Freundin nicht auf schriftlichem Wege sondern bevorzuge hier ein gewöhnliches Telefonat.

Denn Du bekommst direkt ein Feedback, kannst Fragen direkt und ohne "hast Du es gelesen" Problem stellen und beantworten - zudem fand ich die Stimme immer angenehmer als das für mich sterile WhatsApp.

Vielleicht bin ich auch in eine Zeit aufgewachsen, als Telefone noch zum menschlichen Kommunizieren genutzt wurde und nicht für Text & Co.

Die Stimme und das Gespräch konnte mehr Missverständnisse direkt aus dem Weg räumen wie 500 getippte Worte !!

zebra997
Beitragsersteller

Er ruft mich nie an

was heißt nur er freut sich? Es passt doch alles? Du musst natürlich wieder unnötig Theater machen! Geh zum Essen mein Gott!

SpookyBatwing  13.07.2024, 22:20

Wäre zu einfach. Wo bliebe das Drama?