Treffen mit bestem Freund nach ca. 6 Monaten?
Heyy
wir kennen uns schon seit anfang des jahres. Er ist männlich und ich weiblich. Wir haben uns auf 3 events gesehen, die jeweil ein Wochenende gingen. Wir haben uns schon immer verstanden. Nach dem letzten Event haben wir angefangen fast täglich zu schreiben. Das ist jetzt um die 6 Monate her. Da wir weit weg von einander wohnen hat noch kein Treffen im privaten Bereich stattgefunden. So haben unsere Gespräche größtenteils übern Chat stattgefunden..
Wir verstehen uns wie gesagt sehr gut. Ich habe den fettesten crush ever, aber ich weiß nicht wie er wirklich zu uns steht. Er weiß mitlerweile auch einiges über mich...
Jetzt zu meinen Fragen:
Wie kann man verhindern, dass das Wiedersehen unangenehm wird?
Tipps wie ich mich allgemein verhalten soll?
1 Antwort
hihi, also bei mir war es ähnlich - also es lief eigentlich genau so ab wie bei Dir gerade. Immer auf Wochenend-Events getroffen, dann irgendwann angefangen zu schreiben, nur chat, paarmal telefoniert, nach vier Monaten haben wir uns dann getroffen. Und zwar in einer anderen Stadt als den unseren :) Wir haben da den Tag verbracht, anfangen mit einem kleinen Spaziergang durch einen sehr tollen Park in Hamburg. Allerdings ähm haben wir da auch übernachtet und zwar in einem Zimmer :) Also nicht im Park, in einem airbnb.
Es lief nichts!!!! Aber wir sind jetzt zusammen.
Es kann nichts unangenehm werden, wenn Ihr jeden Tag schreibt. Du kannst ja im Vorfeld auch äußern, dass Du aufgeregt bist und mit Sicherheit wird er das Gleiche schreiben. Sucht Euch was, wo Ihr gemeinsam was erlebt - also wo man sich währenddessen und danach was zu sagen hat... ich wünsche Dir viel Glück.
na dann - das ist doch toll :) Ich wünsche Dir viel Spass. Sei einfach, wie Du immer bist :)
Wir sehen uns wieder auf so nem wochenend event nächste Woche. Und danke für deine antwort!