Warum?
Heyy ihr allee
Also ich habe einen Crush auf jemaden und er verhaltet sich aucv so als hätte er einen Crush auf mich. Wir haben es ziemluch gut mit einander und er macht mir immer wieder versteckte Komplimente, wir necken einander und wir haben oft Blickkontakt, oftmals sucht augh er den Blickkontackt.
Jetzt habe uch aber erfahren dass er eine Freundin hat. 🥲
Ich habe jetzt halt Liebeskummer und weiss jetzt nicht was dass alles bedeut und ob es nur Freundschaft ist.😅🥲
Habt ihr vielleicht eine Idee weshalb das so ist?
Danke schon im vorraus🤗🤗.
4 Antworten
Hey, doofe Lage.
Also wenn er eine Freundin hat, dann Versuch sich iwie abzulenken und anders zu fokussieren. Maybe hat er aber auch kein Interesse mehr an ihr, sondern will vielleicht auch was von dir. Weiss man nicht. Vielleicht einfach schauen, wie sich das alles entwickelt und wies mit seiner bzh so läuft.
Aber so kann man leider glaub nicht viel machen als sich abzulenken.
Auf jeden Fall ist er keine ehrliche Person.
Um zu wissen, ob er Interesse an dir hat, ist es noch zu früh. Wenn er langfristig keinen weiteren Schritt geht, dann hat er wahrscheinlich kein Interesse. Aber in beiden Fällen wäre er kein guter Freund für seine Freundin. Denn ein richtiger Mann, der etwas ernstes möchte, würde weder mit anderen Mädchen „flirten“ noch weiteres.
Das allein sollte schon eine große Red Flag für dich sein. Auch wenn ihr beide zusammenkommt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass er auch dann mit anderen Mädchen interagiert. Wenn du das nicht möchtest, hat es sich von selbst erledigt (:
Okay so habe ich mir das noch gar nie überlegt aber trotzdem grosses Dankeschön für deine Antwort🤗
Wenn er eine Freundin hat dann hat es keinen Sinn es sei denn er liebt sie nicht mehr und schaut sich nach einer anderen um. In dem Fall bist du es
Weshalb können wir ja nicht wissen würde dir aber empfehlen dich abzulenken mit einem Hobby oder sowas
Danke viel viel mal für deine Antwort🤗