Help Make Up im Regen?

1 Antwort

Also wenn du sicher gehen willst das wirklich nichts verläuft würde ich ein Regenschirm mitnehmen oder Jacke mit weiter kapuze oder ganz einfach gar kein Puder.. Regen kann dir Gesichtshaut auch frisch und rosig aussehen lassen ☔

lina04827fly
Beitragsersteller

Und ich habe einbisschen Akne und das Puder macht das einbisschen blasser. Hab Angst dass er mich ohne nicht hübsch findet.

Janine904  27.07.2024, 07:53
@lina04827fly

Ich hatte auch immer mit Akne zu kämpfen. Wenn man ehrlich ist man sieht es sowieso .. auch mit Puder . Das tut deiner Haut gut wenn du es weg lässt. Du würdest ihn ja mit ein bisschen Akne auch nicht unattraktiver finden oder ? 😊

lina04827fly
Beitragsersteller
@Janine904

Jup ich fände ihn aufjedenfall trotzdem süß... Nur ich weiß nicht ob er mich auch mag und oder ob es ihn stört. Das Puder ist nucht so eins was die Haut schädigt sonder gegen Entzündungen auf der Haut was Akne sozusagen verbessern soll.

Janine904  27.07.2024, 08:14
@lina04827fly

Ich glaub nicht dass es ihm stört weil Akne macht jemanden nicht hässlicher.. Wenn du dich wohler fühlst dann mach doch von dem Puder etwas weniger auf die betroffenen Stellen auf. Dann sieht man auch nicht wenn es sich vom Regen abwäscht..

lina04827fly
Beitragsersteller

Das Ding ist, wir spielen Volleyball haha