Treffen klappt nicht?!

5 Antworten

Du musst weiter am Ball bleiben, wenn es klappen soll, oder eben aufgeben. Vielleicht ist es nur ein Test, ob du es ernst meinst und den Test musst du bestehen, denn sie ist scheinbar nicht leicht zu haben, so jedenfalls stehen die Zeichen. Deine Frage laesst schon auf eine gewisse Hoffnungslosigkeit schliessen, aber lasse dich davon nicht beirren, denn vorzeitiges Augeben laesst dich um die guten Fruechte kommen. Also setze nochmals doppelte Aktivitaet daran, sie persoenlich kennen zu lernen, wenn du allerdings merkst, es ist nicht gegeben, d.h. es kommt einfach nichts zu stande, dann akzeptiere es und gehe zum naechsten Spiel weiter. Alles Gute!

Frag sie doch ob du ihr beim Einzug helfen kannst, bei irgendwelchen Kleinigkeiten die an der Wohnung noch zu machen sind oder bring ihr ein Einweihungsgeschenk.

abwarten und am ball bleiben, bis dir dein schicksal ein treffen ermöglicht

Vielleicht mal zu dritt auf den Spielplatz?

Helfe ihr beim Umzug und danach habt ihr die Moeglichkeit miteinander zu reden. bei einer Pause.

Mache etwas gemeinsamt mit der Frau und der Tochter, geht in den Zoo oder macht sonst einen Ausflug.

Irgend einen Termin wird es schon geben, wenn man das moechte. Die Handwerker sind ja nicht den ganzen Tag und abends im Haus. Vielleicht klappt es ja abends einmal sich zu treffen.