?treffen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach vorher einen Videochat mit der Person, bei der du sie richtig siehst.

Treffen auch nur an öffentlichen Orten, um etwas Sicherheit zu haben. Dann sollte das passen denk ich..

Latfeh11
Beitragsersteller

Danke,Was meinst du mit passen? Also wieso sollte ich dan passen?

Latfeh11
Beitragsersteller
@Chrissy2015

OMG sorry voll falsch verstanden hahaha Danke dir 😊🫶🏻

Latfeh11
Beitragsersteller
@WeicheWolke

Jaaaaa ich weiss hat man mir oben mitgeteilt aber danke 👍🏼🫶🏻

Zunächst musst Du prüfen, mit wem Du es überhaupt zu tun hast. Lasse Dir, vor Zeugen, erstmal den Personalausweis der Person zeigen. Ist die Person dazu nicht bereit, hake sie ab.

Am besten telefonierst du ein paar Mal mit der Person, machst einige Videochats und wenn du dich mit der Person triffst... dann immer an öffentlichen Orten mit vielen Menschen. Also:

  • ein Restaurant
  • ein gut besuchter Park
  • ein Café
  • ein Kino
  • in einem Shoppingcenter

Sowas halt. Pass auf dich auf! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Solange du weißt wie der aussieht und wie alt er ist…

Und dann am Ende nicht so aussieht:

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Treffen)