Wo kann ich mich alleine mit einem Mädchen treffen?

5 Antworten

park, wald, kino, ...

park fände ich am besten, ihr könnt euch eine bank nehme und eis essen. das kommt gut an :)

NoNoNo387  23.07.2018, 15:18

aber nur wenn sie bezahlen muss dann machst du auf dich aufmerksam

Woher sollen wir jetzt wissen, wo es in deiner Nachbarschaft einen Ort gibt, wo man ungestört ist???

Geht spazieren, Wald, oder Feld

Lass Dir was einfallen! Eiscafe, Schlittschuhbahn, Kletterhalle, aber bitte nicht Wald oder Feld wie ein (geiziger) Ped0!

Janis114
Beitragsersteller

Okay danke 😂

Sarrel  30.12.2017, 01:34
@Janis114

Wichtig: Du MUSST nicht bezahlen! Das ist alter Oma-Shit, vor allem, wenn ihr beide Schüler seid. Es geht darum gemeinsam was zu machen. So ergibt sich A) ein Gefühl der Zusammengehörigkeit und B) schnell gemeinsame Gesprächsthemen.

Nimm am besten nichts, das Gegeneinander in den Vordergrund stellt (Tennis, Mario Kart, o.ä.).

KurixYT  30.12.2017, 04:50

@Sarrel Bin 13, bei uns lädt sich immer jeder gegenseitig ein... Egal, ob m+m, m+w oder w+w... ;)