Sie will beim ersten Treffen ne Freundin mitnehmen?

2 Antworten

Sie ist vorsichtig und das ist ihr gutes Recht.

Man liest und hört so viel...

Respektiere ihre Vorsicht und erkläre dich damit einverstanden. Das wäre schon der erste Hinweis auf deine Vertauenswürdigkeit.

Im Gegenzug könntest du auch einen Freund mitbringen..., denn man hört uns liest so viel.

Und : Trefft euch an einem öffentlichen Ort!

Würde ich nicht tun. Warum? Du willst doch sie kennenlernen und nicht ihre Freundin. Wenn sie dir nicht vertraut warum will sie sich dann treffen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

yogurt2  12.06.2024, 21:38

Schützt einfach die treffen sich zum ersten Mal

BlueLupus  12.06.2024, 21:39
@yogurt2

Das hab ich rausgelesen. Aber das ist Blödsinn. Er will ja sie kennenlernen, nicht ihre Freundin

yogurt2  12.06.2024, 21:41
@BlueLupus

Nein ist es nicht du kannst dass eben nicht nachvollziehen du bist keine Frau sie ist Korperlich im Nachteil

BlueLupus  12.06.2024, 21:42
@yogurt2

Aber warum will sie sich treffen wenn sie scheinbar noch nicht genug vertrauen hat um sich allein zu treffen? Das verstehe ich nicht. Ich treffe mich doch nicht mit jemandem dem ich nicht vertraue

yogurt2  12.06.2024, 21:45
@BlueLupus

weil man vielleicht ne Beziehung will Dates will und nicht alleine sterben will 😂😂😂

sowas nennt sich treffen danach kennenlernenphase

BlueLupus  12.06.2024, 21:46
@yogurt2

Das ist mir klar aber ich glaube du hast mich nicht verstanden.

Ich treffe mich nicht mit jemandem dem ich nicht vertraue. Und scheinbar vertraut Sie ihm ja noch nicht genug. Dann lieber noch n paar Wochen schreiben und dann auf n Date gehen ohne das jemand dabei ist.

yogurt2  12.06.2024, 21:49
@BlueLupus

Nein ich glaub du verstehst es nicht oder trollst nur rum keiner vertraut beim ersten Treffen

Stellwerk  12.06.2024, 21:40

Sie kennt ihn nicht persönlich, wie soll sie da sicher gehen oder ihm wirklich vertrauen können?

Sie geht auf Nummer sicher und das ist genau richtig.

Wenn man das als Kerl nicht respektieren kann, ist man das Date auch gar nicht wert.

BlueLupus  12.06.2024, 21:40
@Stellwerk

Wenn Sie nicht sicher ist ob man ihm vertrauen kann, warum will sie sich dann treffen?

Stellwerk  12.06.2024, 21:46
@BlueLupus

Um genau das herauszufinden.

Trollst Du oder bist Du wirklich so sozial defizitär?

BlueLupus  12.06.2024, 21:48
@Stellwerk

Kein Troll. Es erschließt sich mir nicht.

Und das macht für mich, keinen Sinn. Sie will sich treffen um herauszufinden ob sie ihm trauen kann. Würde es nicht mehr Sinn ergeben ihm zu vertrauen und sich dann zu treffen? Ich weiß das liest sich wahrscheinlich als wäre ich dumm oder so aber ich war nie in der Situation, und so würde ich das halt einschätzen.

princesskenny  12.06.2024, 21:49
@BlueLupus

Weil sie ihn kennenlernen möchte. Erst wenn man einen Mann kennenlernt, kann man sicher sein das man ihm vertrauen kann.

princesskenny  12.06.2024, 21:51
@BlueLupus

Man kann jemanden erst vollkommen vertrauen, wenn man ihn persönlich kennengelernt hat und nicht nur über Chat. Denn über Chat kann man sich immer noch verstellen und als jemanden ausgeben der man nicht ist.

BlueLupus  12.06.2024, 21:52
@princesskenny

Ok danke für die Erklärung und die aufgebrachte Zeit sowie Geduld mit mir.

Stellwerk  12.06.2024, 21:53
@BlueLupus

Es ist eine Internetbekannschaft. In Zeiten von DeepFake kann da alles mögliche dahinter stecken.

Ist es so schwer für dich zu verstehen, dass man als Mädchen/Frau bei so einem Treffen ein größeres Risiko eingeht als der Kerl?

Wie bitte willst du jemandem vertrauen, den du noch nie persönlich getroffen hast?

Stellwerk  12.06.2024, 21:57
@BlueLupus

Manche Mädels verabreden sich auch mit dem Typen in einem Café und platzieren eine Freundin an einem anderen Tisch, einfach als Absicherung, falls der Kerl unangenehm wird. Es ist halt einfach erstmal noch eine Blackbox.

Und glaub mir, wenn es gut läuft, dann wird sie die Freundin in Zukunft zuhause lassen. :)