Traurig trotz kein Kontakt?

5 Antworten

Hey, das ist völlig normal. Auch wenn du keine direkte Verbindung zu ihm hattest, kann der Verlust eines Schulmitglieds dich trotzdem mitnehmen. Es ist okay, wenn dich das traurig macht. Gemeinsame Freunde und die ganze Situation können solche Gefühle auslösen.

Yolanda2312
Beitragsersteller

Dankeschön

Ja natürlich. Besonders, wenn jemand jung stirbt. Dann identifiziert man sich eventuell mit ihm

Hallo,

das ist normal. Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Trauer ist bei Menschen verschieden. Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft bei Trauer vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

Yolanda2312
Beitragsersteller

Vielen Dank

Hallo, klar kann das normal sein :) ist ja ein Mensch

lieben Gruß

Völlig normal. Ging mir genau so. Er ist 2015 verstorben und ich denke immer noch ab und zu an ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon lange körperlich und psychisch krank.

Yolanda2312
Beitragsersteller

Mein Beileid