Traumkörper erreichen , schlaffe Haut?

Mein Körper  - (Gesundheit, Sport, Muskeln) Mein Ziel  - (Gesundheit, Sport, Muskeln) Schlaffe Haut (?) - (Gesundheit, Sport, Muskeln) Schlaffe Haut (?) - (Gesundheit, Sport, Muskeln)

1 Antwort

Der "Traumkörper" ist sehr leicht zu schaffen.

Suche Dir die Bodybuilder der 80-er bis 2000-er Jahre raus und geh auf deren Webseiten.

Markus Rühl hat z.B. eine Seite.

Dann ernährst Du Dich 2 Jahre perfekt und trainierst hart und der Körper kommt von "allein".

Und für all dies braucht man auch keine dummen Supplements! Aldi, Lidl & Co. bieten alles was der Körper braucht!