Wie erreiche ich meinen Traumkörper? Haut straffen?

Mein Körper  - (Sport, Ernährung, Fitness) Mein Ziel  - (Sport, Ernährung, Fitness)

4 Antworten

Ernähre dich gesund und mache ausreichend Sport, dann stellen sich mit der Zeit solche Erfolge ein ;) Aber es wird nicht in 2-3 Wochen kommen, da musst Du schon länger dranbleiben.

erst Kraftsport.., mehr Ausdauertraining für die Definition.

Lass dich im Fitnessstudio von einem fachkundigen MA beraten / Trainingsplan erstellen.

Mit der Einwilligung deiner Eltern könntest du das auch jetzt schon machen

Weniger Fett, mehr Muskeln.