Schlaffe Haut nach starker Abnahme?

2 Antworten

es ist so, wenn man zu viel und zu schnell abnimmt.

72 kg bei 1,75 m ist aber immer noch zu viel

MisterHandy
Beitragsersteller

Ich bin ja nicht fett.. Sondern, habe nur schlaffe Haut...

educare  17.05.2017, 21:47
@MisterHandy

schlaffe Haut bedeutet schwaches Bindegewebe und dieses wird geerbt, leider nichts dagegen zu machen

Hallo MisterHandy,

du kannst mal unter dem Begriff "Fettschürze" googeln. Da gibt es Tipps von vernünftiger sportlicher Betätigung bis zur Operation.

MisterHandy
Beitragsersteller

Hey, danke für die Antwort but ich möchte ungern eine Operation machen ^.^...

Nadelwald75  17.05.2017, 20:35
@MisterHandy

Hallo MisterHandy, kann ich verstehen. Ich habe auch was gegen Operationen. Zumindest ist sie nicht angebracht, so lange du noch wächst oder befürchten musst, dass du wieder zunimmst.

Aber lies dir mal verschiedene Quellen durch, was es sonst für Möglichkeiten gibt.