Traumdeutung Person die man kennt wird zusammengeschlagen?

2 Antworten

Na ja, du schreibst selbst, dass dir auch nach Jahren sofort eingefallen ist, wer das ist.

Vermutlich hat dich das Thema immer verfolgt, du wusstest nicht, wie du reagieren solltest und jetzt ist dir das im Traum noch mal bewusst geworden. Mache dir einfach klar, wie du damals und heute hättest reagieren können, z.B. Lehrer und Polizei informieren, Passanten ansprechen, dazwischengehen.

Damals waren dir viele Optionen nicht klar und du hattest vermutlich auch den Mut dazu nicht.

Mache dir bewusst, dass du als Kind wenig Chancen hattest, einzugreifen und welche Möglichkeiten dir heute, als Erwachsener, offensten würden!

Bassraider803
Beitragsersteller

Ich kenn die Person persönlich nicht weiß es nur von Erzählungen