Ich bin Muslim - Kreuzkette im Traum?

6 Antworten

Das Unterbewusstsein versucht dir mit so welchen Träumen etwas mitzuteilen was dich im echten Leben gerade beschäftigt oder wo du einen Fehler machst. Bist du von deinem Glauben überzeugt?

Marieschaumann
Beitragsersteller

Leider nicht :(

Henry1612  17.12.2020, 01:20
@Marieschaumann

Das versucht dir die Verstecke Seite deines Gehirns mitzuteilen! Denk mal intensiv darüber nach und Villeicht befass dich sogar mit dem Christentum ✝️

Was denkst du denn was es bedeutet?

Natürlich kann Shaytan in dein Traum kommen, auch in der Gestallt von Menschen die schon verstorben sind aus deiner Familie und dir Schwachsinnigkeiten zeigen oder sagen.

Das gleiche ist Gelehrten von früher auch passiert, das Shaytan denen im Traum Kufr sachen gesagt hat um sie vom Islam wegzubringen aber wer schlau ist fällt darauf nicht rein

Sei dir bewusst das du einen Feind hast der dir auflauert und dich um jeden Preis vom Islam trennen will

Marieschaumann
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank das hat mir echt weiter geholfen

Du hast von deiner Oma geträumt. Das ist alles.

Wahrscheinlich bist du traurig, dass sie gestorben ist.

Gruß, earnest

Du hast sonst im Alltag noch nie eine solche Kreuzkette gesehen?

Ich habe schon gehört, dass Muslimen Jesus im Traum begegnet ist. Es gibt das Buch "Träume und Visionen", dass darüber berichtet. Doch noch nie, von einer Kreuzkette.

Es ist einfach ein Traum ,dieser denkt sich dein Hirn aus.

Hat keine feste Bedeutung.

Auch wenn man träumt das man irgend wem tötet hat es keine Bedeutung

Woher ich das weiß:Recherche

Henry1612  17.12.2020, 01:18

Ist nicht ganz richtig. Träume können Bedeutungen haben. Zum Beispiel können typische Symbole wie Schlangen im Traum eine Warnung sein für, in dem Falle, einen Hinterhalt bzw. hinterlistigkeit.

Grlizh  17.12.2020, 01:19
@Henry1612

Dies ist leider nach meiner Meinug aberglaube aber jeder hat seine eigene Meinung :)

Henry1612  17.12.2020, 01:22
@Grlizh

Ja aber das ist keine Meinung. Das Gehirn muss doch die Träume ja irgendwie zusammen basteln und das werden dann oft Thematiken aus dem echten Leben.

Grlizh  17.12.2020, 01:36
@Henry1612

Dein Gehirn sammelt das was du am Tag direkt vergisst oder einmal denkst und dann wieder vergisst

earnest  17.12.2020, 09:22
@Henry1612

Diese festen Zuschreibungen sind reine Behauptungen, also "Meinung".