Traumdeutung Hass

1 Antwort

An Träume glaube ich nicht - aber wenn diese Person schon grinst, wenn sie Dich sieht, lässt das auch ohne Traum darauf schließen, dass sie Dich nicht besonders gut leiden kann.

BlockDownloader
Beitragsersteller

Ist das nicht eher umgekehrt? Also ich würde nicht eine Person angrinsen oder anlächeln wenn ich sie nicht mögen würde.

Skibomor  10.04.2016, 13:42
@BlockDownloader

Achso, sie lächelt. Dann kann sie Dich durchaus mögen. Ich hatte verstanden, sie würde grinsen. Grinsen ist meistens spöttisch und abwertend.