Traumdeutung Schmetterling verwandelt sich in Spinne?

1 Antwort

Eine schöne doch etwas flatterhafte Angelegenheit verwandelt sich in eine riesen Spinnerei?

Der Arzt wird Dir wahrscheinlich kein Wasser injizieren, wenn er das schon im Traum tat.

Die Schlange muss schick ausgesehen haben, Gift, das einem injiziert wird, klingt nach Impfung. Dafür gibts kein Gegenmittel, für Liebeskummer aber auch nicht.

Wo Du gebissen wurdest, ist entscheidend.

Der Unterarm steht für Geschäftigkeit, die gestört sein könnte. Der Oberarm für den Bruder oder für Trauer. Letzteres passt hier gut zu dem anderen Traum. Weil wenn die schöne doch flatterhafte (wahrscheinlich) Romanze sich entpuppt als Spinnerei kann das auch traurig sein. Und die Partnerin(Partner?) kam vielleicht von weit her oder derjenige der den schädlichen Einfluss bringt. Vielleicht auch nur ein Brief(Internet) Kontakt von dem man sich mehr erhoffte. Doch mit dem Biss wird das Liebesleben vergiftet, aber auch nur, wenn es sich um einen Biss in entsprechende Körperteile handelt, die damit in Verbindung gebracht werden können. Bei Frauen ist die Deutung immer noch etwas anders, aber Aquarius hatte ich als männlichen Nicknamen angesehen.

Ich würd noch anmerken, dass der linke Oberarm vielleicht auch eher für die Schwester stehen könnte. Ich nahm jetzt einfach an, Du seist dort gebissen worden. So könnte auch das Klima mit der Schwester oder anderen weiblichen Familienangehörigen ähnlicher Rolle vergiftet worden sein.

Fremde von weit her sind sowieso stets mit Vorsicht zu betrachten, insbesondere wenn sie schwarze Schlagen mit gespaltener Zunge sind, also verlogene von Übersee. Aber Frauen nehmen oft zu leichtfertig oder naiv an was Fremde erzählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.