Traumdeutung offener Bauch?

2 Antworten

Es gibt keine Menschheits-übergreifenden festen Traumsymbole.

Der Traum kann schon etwas bedeuten, aber er kommt aus deinem eigenen Unterbewusstsein und du bist diejenige, die es am besten deuten kann.

Es muss aber auch nichts bedeuten, manchmal würfelt das Unterbewusstsein nur...

Mach dich nicht verrückt.

Außerdem hast du es doch schon erklärt, Gewichtszunahme wegen der Probleme mit Schülenr, das erklärt es perfekt.

majaajam
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Ja, es erschien mir auch erst logisch, aber ich hab hauptsächlich Leute gesehen, die ich nicht mag und denen ich eigentlich schon seit einem Jahr aus dem Weg gehe,aber nicht genau diese Mitschüler, mit denen ich Probleme hatte

ich kann es trotzdem einigermaßen verstehen,

danke nochmal

Liebe Maja,
Der Traum sagt dir, dass du die Menschen, die du nicht magst, endlich loslassen sollest, statt sie unnötig in deinem Inneren auf deine emotionale Kosten leben zu lassen.

In der Theatergruppe hat es doch geklappt.

Was hindert dich, diesen Ballast abzuwerfen...

Alles Liebe...