Ständig träume ich von Schimmligen Brot?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Lediglich altes, hartes oder schimmeliges Brot kündigt Notlagen an, aus denen man nur mit großer Mühe wieder herausfinden wird.

http://www.traumdeuter.ch/texte/1378.htm

Grüße, Dreams97

Ist Dir im Wachzustand auch manchmal übel? Vielleicht steckt etwas Körperliches dahinter? Grundsätzlich ist es so, dass die Bilder, die wir im Traum sehen, ein Ausdruck unserer Gefühle sind. Angst führt oft zu Verfolgungsträumen, etc.

Du must genau das machen was du im traum machst nur in echt und das ungefähr 1 woche danach träumst du wieder normal

limms  23.06.2015, 19:46

Ist ekelig ja... Aber es hilft

Repwf  21.06.2015, 23:50

1 Woche schimmeliges Brot essen??? Ist kein wirklich guter Rat, oder?!?