Traumdeutung: ich gehe meinem Partner mit seinem Zwilling fremd?

1 Antwort

Bist du überbelastet an deinen Fagen? Es gibt da Möglichkeiten um die Träume in positive Bahnenzu lenken, die Gedanken zum Guten zu bringen. Die ganzen Eindrücke des vergangenen Tages mußt du nicht mit schlechten Überlegungen zubringen. Bringe in dein Leben schöne Gedanken auf, denn dein Kopf braucht positives Input. Frage dich mal: wenn ich ein Bild male wie sieht es aus? Dunkle Farben oder malst du in bunten fröhlichen Farben; zwinge dich dein Leben in bunten Farben zu sehen, Vergiss das blöde Denken an deinen Schwager.