Ist's okay wenn Partnerin Witze über's Fremdgehen macht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%
Andere Meinung 0%

4 Antworten

Nein

Das hat nichts in ner Beziehung zu suchen, das ist kindisch und unreif. Das zweite Beispiel lässt darauf schließen, dass sie dir, je nach Situation, fremdgehen würde. So jemanden kann man nicht gebrauchen.

Nein

Also wenn mir das jmd sagen würde fände ich das ziemlich unlustig! Ich meine was würde sie damit bezwecken? Toll, das sie die fremdgehen würde. Ich würde das mal ansprechen.

user71111111117
Beitragsersteller

Womöglich Provokation..

Nein

Von deinen Beispielen bin ich eher abgeneigt

Aber wenns wirklich witzig ist hab ich eigentlich nichts dagegen

user71111111117
Beitragsersteller

Naja also die Beispiele sind die Witze die meine Freundin bei mir gemacht hat.. besser gesagt meine Internetfreundin wir kennen uns seit 7 Monaten

Nein

Find ich geht gar nicht