Traumdate und dann...O:?

6 Antworten

Vielleicht will er sich rar machen das du denkst er hat viel zu tun oder ist viel unterwegs und kann deshalb nicht antworten. Oder er will das du dir "sorgen" machst. Hab ich auch oft gemacht was mich dann aber genervt hat ist wenn die Frau sich dann plötzlich auch nicht mehr meldet das ist sehr uncool. Ich emphle dir nicht nach zu hacken sondern einfach warten bis er schreibt und wenn er schreibt dann nicht sofort zurück schreiben. Was immer zieht ist wenn du sehr spät antwortest das brachte mich auch immer zum nachdenken wenn eine Frau das macht. Du solltest nicht immer für ihn verfügbar sein weil so weiß er das er dich immer haben kann. Du solltest es natürlich auch nicht übertreiben aber halt auch nicht nach 5 min antworten.

kleinekatze33
Beitragsersteller

Haha danke fuer deinen Rat, aber er ist nicht so einer, wirklich nicht. xD Und diese Spiele finde ich fuer eine Beziehung sowieso Unsinn. Ehrlichkeit ist das Wichtigste und gute Kommunikation. ich werde ihn einfach mal drauf ansprechen, wenn wir uns weiter sehen.

Vielleicht hat er im Nachhinein bemerkt, dass du nicht so begeistert warst. In deinen letzten Fragen hast du ja leichte Zeichen von Desinteresse gegeben. Vll wartet er nun ob von dir mehr kommt

kleinekatze33
Beitragsersteller

Ich bin total verknallt in ihn. xD

AmysAngel  30.11.2019, 23:02
@kleinekatze33

Oh Gott sry 😂 ich glaube, wenn du keinen zweiten Account hast, habe ich dich mit einer anderen verwechselt :D

Es kann sein das ihm nichts mehr zum Schreiben einfällt. Merkt man ja schon daran das er nur "hi" schrieb. Vll erhofft er sich da Initiative von dir ^^ frag doch ob er zb morgen Zeit hätte

kleinekatze33
Beitragsersteller
@AmysAngel

Haha ne, hab mir erst vor paar Tagen meinen gute Frage Account erstellt :) Hmm kann sein, ich schreib ihm mal morgen. Ich frage mich auch, ob man nach dem 4. Date schon zusammen ist? xD Haha und wir haben uns noch nicht mal geküsst oder Händchen gehalten.. er hats glaube ich probiert, aber sich nicht getraut. xD

AmysAngel  01.12.2019, 12:38
@kleinekatze33

Ist man normalerweise noch nicht :) richtig wäre sich davor erst zu küssen, da man erst bei einem Kuss merkt ob es wirklich passt ^^

Mach Dir doch nicht so große Sorgen! Es lief doch toll - es war schon das 4. Date. Klingt doch alles super. Vielleicht ist was dazwischen gekommen und er wird sich in Kürze erklären. Warte doch einfach ab.

mach dir noch keine Sorgen, vielleicht hat er grad Stress...hört sich doch positiv alles an

Hab ein bisschen Geduld und warte ab, vlt. ist er gerade beschäftigt