Trauma, Geschichte?

Konfettibomber  03.07.2024, 19:14

Was ist deine?

Fiora33
Beitragsersteller

Mobbing

Konfettibomber  03.07.2024, 19:21

Mein Beileid

Fiora33
Beitragsersteller

Dankeschön

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy 😊

Bin mir nicht sicher ob das zu Trauma zählt, aber eine schlimme Erfahrung war, als ich in der Grundschule beim Schulschwimmen von anderen lange unter Wasser gedrückt wurde und deshalb keine Luft mehr bekommen konnte und Todesangst hatte. Hatte nur Glück, dass ich genau rechtzeitig wieder an die Oberfläche kam, weil die Spielezeit vorbei war und deshalb habe ich zum Glück gerade so kein Wasser eingeatmet.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schreib mich an, wenn du jemandem zum Reden brauchst. 🫶🏻

Fiora33
Beitragsersteller

Ja Mobbing löst auch Traumas aus

Zitronenskater1  03.07.2024, 19:17
@Fiora33

War kein Mobbing. Das waren Freunde von mir. Wir hatten etwas gespielt und dabei hatten die vergessen, dass ich da unten keine Luft bekomme...

Servus, ich habe viele.

Was mir aber am meisten im Gedächtnis geblieben ist als ich lange im Krankenhaus war und Medikamente gegen meinen Willen bekommen habe und mit mir Dinge gemacht haben die ich nicht wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fiora33
Beitragsersteller

Oha was war den das für ein Krankenhaus?!

Hatte mehrere.

Das schlimmste war, dass ich immer nach Hause gerannt bin, wenn ich gehört habe, dass ein Krankenwagen mit sirene in unsere Richtung fährt, wo wir damals gewohnt haben weil ich davon ausgehen musste, dass ich einen weiteren Suizidversich meiner Mutter verhindern muss.

Das war so zwischen 6-12/13 jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesundheit wiederhergestellt ✅️

Fiora33
Beitragsersteller

Ohje 😔

Hallo,

Ein Trauma ist ein Schlimmes Erlebnis was man nicht so leicht vergessen kann, z.b du fährst ausversehn ein Menschen.

LG