Traum vom eigenem Reiterhof. Lohnt sich das überhaupt?

3 Antworten

500000-1000000 Euro für die Reitanlage, mindestens 2000 Euro pro Schulpferd, je einstellerpferd muß ca. 400 Euro reinkommen, damit es sich trägt.

Ich würde dir nicht raten dich da reinzusteigern, studier lieber etwas mit dem du auch sicher Geld verdienen kannst und anschließend kannst du ja noch überlegen deinen Traum wahr zu machen, aber das Geld kommt nunmal einfach nicht von selbst.

Das ist einfach nur ein unrealistischer Traum von 2 jungen Mädchen... Ist alles sehr teuer und was ist wenn ihr euch streitet oder ähnliches?