Traum/ Islamisch/ Christlich?

4 Antworten

Träume sind niemals Zukunftsprogrosen oder Anweisungen, was man tun soll.

Wenn dein Freund nicht Moslem wird, mußt du damit rechnen, dass dein Elternhaus und Brüder viel Krawall veranstalten.

Selbst, wenn er Moslem wird, wird das kaum akzeptiert.

Wenn du wirklich diese Heirat willst, mußt du dich mit aller Kraft vom Elternhaus abgrenzen. Was nur wenige schaffen. Und hierzu sollte der Freund ein gutes Einkommen haben, damit ihr verschwinden und woanders eine Existenz aufbauen könnt.

Assalamu aleykum,

es war dein Unterbewusstsein. Du darfst keine außer außereheliche Beziehung führen

As Salamu Alaykum,

Viel kann man dazu nicht sagen. Kann sein dass es ein Zeichen ist ihm vom Islam zu überzeugen und Islamisch zu heiraten. das weiß ich aber leider nicht so ganz.

Ich glaube nicht dass es eine Bedeutung hat aber seid ihr in einer Beziehung oder nur befreundet??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...und Allah ﷻ weiß es am besten (einfacher Muslim)