trauermücken im terrarium?

justbad123  24.08.2022, 15:50

Sollte die Wärmelampe nicht vor der Schlange im Terrarium sein?

LillMonster
Beitragsersteller

da es heiss war, mussten wir die lampe ausschalten, deswegen haben wir keine benutzt. jetzt ist sie aber kaputt und muss ersetzt werden

1 Antwort

Gegen TRauermücken helfen auf jeden Fall die Gelbtafeln. Die wirst Du wohl mit Fallen meinen.

Ruhig jede Menge aufstellen, dass bringt schon was.

Es kann sein das es ein Mittel zum gießen für die Erde gibt.

Bin mir aber nicht sicher ob es auch eines für Trauermücken gibt. EInfach mal suchen.

LillMonster
Beitragsersteller

habe die schwefel methode gefunden, mit streichhölzer. es steht allerding nigends ob es schädlich für das tier ist