Trauer nach Trennung von der Ex und dem Hund nicht überwindbar?

DayBreaker231  11.09.2024, 20:27

Hat der Hund es denn wenigstens gut?

Dariosalz
Beitragsersteller

Ich denke ja.

1 Antwort

Könnt ihr nicht eine kontaktfreie Übergabe machen? Also z.B. über einen gemeinsamen Freund z.B.?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologin, medizin. Fortbildungen, Pferde-Gnadenhof

Dariosalz
Beitragsersteller

Das funktioniert irgendwie nicht so gut. Sie kann nicht abschließen und ich irgendwie auch nicht. Aber es scheint mehr der Hund zu sein den ich vermisse als sie. Ich wollte mehr erfahren , ob sconmal jemand so eine enge Bindung zu einem Hund hatte? :)