Trauen sich Politiker nichts gegen Muslime zu sagen und zu tun, weil diese so brutal reagieren?

1 Antwort

Nein, das ist für die meisten nicht der Grund. Es kann natürlich auch sein, dass eine einzelne Person nichts Kritisches sagt, wenn sie 3 - 5 halbstarken Kerlen gegenübersteht. Das wäre ziemlich unklug.

Um etwas Kritisches gegen Ausländer zu sagen, muss man schon ziemlich mutig sein. Denn es kann passieren, dass man sofort mit der Ausländerfeindlichkeitskeule mundtot gemacht wird.

Solange die Probleme nicht überhand nehmen, sagen sie meisten Leute lieber nicht.