Traue mich nicht mit Partner ins Gym?

2 Antworten

Da nen Tipp zu geben ist schwer, entweder du ziehst durch oder du erreichst nichts. Ansonsten könntest du auch Zuhause trainieren, man brauch ja nicht unbedingt ins "Gym" gehen um tatsächlich nutzbare Muskeln und Athletik aufzubauen und abzunehmen. Am wichtigsten ist sowieso die Ernährung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

Dann geht ihr eben nicht zusammen, ganz einfach. Warum sich verbiegen nur um den Partner einen Gefallen zu tun. Meine Frau und ich machen es auch so. Wir gehen zwar gleichzeitig ins gleiche Gym, trainieren aber getrennt. Es hat doch auch jeder andere Terainingsziele und Vorlieben.

TeeBiene1234
Beitragsersteller

Die Antwort ist sehr simpel und es steckt trotzdem so viel Wahrheit drin... dass wir nicht wirklich zusammen trainieren werden ist uns beiden klar, da liegt der Schwerpunkt einfach an viel zu unterschiedlichen Punkten... Aber ich würde schon gerne das Problem in meinem Kopf bewältigen und das hat nichts mit gefallen wollen zu tun... Ich würde ja auch gerne...

apfelbus  30.12.2023, 00:25
@TeeBiene1234

Gern würden sich aber nicht trauen ist narürlich schwierig. Vielleicht kann man in dem Gym ein einmaliges Probetraining machen? Wenn Du Dich einmal überwinden kannst erfährst Du ob es für Dich erträglich war oder eben nicht. Wenn ja - alles gut. Wenn nicht - es gibt wirklich Wichtigeres im Leben als zur selben Zeit im selben Gym zu trainieren. Entweder gehst Du zu einer anderen Zeit oder in ein anderes Gym. Mehr Möglichkeiten sehe ich grad nicht. Ist ja nicht so daß das die Ehe derart belasten würde daß ihr eine Paartherapie bräuchtet ;-)